Über mich

Hallo, ich bin Silke.

Seit 1991 verbinde ich Leidenschaft und Beruf – ich bin Hairstylistin & Makeup-Artist für jeden Anlass, ob Hochzeit, Fotoshooting, Film & Videoproduktion oder besondere Events.

Ich bin ein positiver Mensch, der gerne und viel lacht. In meiner freien Zeit genieße ich es, mit meiner Familie und Freunden zusammen zu sein.  Der Odenwald, aus dem ich komme, hat es mir angetan und besonders das gute Essen aus unserer regionalen Küche („Kochkässchnitzel“).

Eine meiner größten Leidenschaften gilt der Musik. In meiner Freizeit singe ich gerne und (aber wirklich nur auf Wunsch guter Freunde) ab und an auch auf Hochzeit im Standesamt oder der Kirche.

Meine Vision von Kind an war es, Maskenbildnerin zu werden. Mit 18 Jahren habe ich eine Friseurlehre begonnen und habe bis zu meiner Selbständikeit als Hair & Makeup Artist Teilzeit in einem modernen Salon gearbeitet. Der Kontakt zu Menschen ist mir sehr wichtig, er inspiriert mich und schenkt mir immer Impulse für neue Ideen. Aus Liebe zu meinem Beruf habe ich verschiedene Fortbildungen in Sachen Hair-Styling und Makeup bei der Firma „La Biosthétique“ besucht und so meine Fähigkeiten erweitert.

Mit dem Abschluss zum Makeup-Artist habe ich mich 2015 auf das Brautstyling spezialisiert. Ich liebe natürliche, aber auch glamouröse Looks. Wichtig dabei ist mir – Du sollst immer Du selbst bleiben!